Ladies only: Acapellaprojekt mit den Glad(E)makers

Bereits 2019 haben wir mehrfach mit dem Glad(E)makers e.V. kooperiert und gemeinsam tolle Projekte umgesetzt, unter anderem den Einsteigerworkshop. Dann kam Corona. Umso mehr freuen wir uns, nun mit „Ladies only“ ein neues Projekt anschieben zu können.

Unter der Leitung von Vivian Glade, Kantorin der Zuhausekirche und Vollblutmusikerin, sind Mädchen und Frauen (und ja! ausdrücklich auch Transfrauen!) eingeladen, vom 4. August 2022 bis zum 30. Juni 2023 gemeinsam Acapella zu singen und sich auf ein paar spannende Auftritte vorzubereiten.

Inklusive Fotoshootings, Noten und Texte als pdf und spannende Auftrittsmöglichkeiten erwartet euch ein Jahr lang ein besonderer Zauber: Ihr lernt von der Pieke auf alles, was man zum erfolgreichen Acapellasingen benötigt. Und na klar: Auch Choreographien, Bodypercussion etc. gehören dazu. Der Clou: Mitglieder der Glademakers sind gratis dabei!

Tickets findet ihr im Supporters Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.