Wir freuen uns über unsere Kooperation mit der Zuhausekirche Bremerhaven, für die wir ein digitales Profil mitgestalten.

Bei „Kopp hoch!“ realisieren wir Livestreams und die Möglichkeit von Interaktion mit Onlinenutzern und nutzen dabei sowohl Youtube als auch Instagram und Videokonferenztools. Wir bringen die Gottesdienste der Evangelisch- Lutherischen Emmausgemeinde unter dem Label „Zuhausekirche“ live und per Abruf ins Netz, außerdem betreuen wir die Website der Gemeinde. Und wir unterstützen den Evangelischen Kirchenkreis Bremerhaven mit unserem Know-how.

Mit dem Bremerhavener Soulchor „Glademakers“ kooperieren wir bereits seit Gründung. Wir unterstützen Online-Chorangebote für die Mitglieder, produzieren ihre Musik und ihre Videos, übernehmen aber auch das Ticketing und die Marketingkampagnen.

Aktuell freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit der Seemannsmission Bremerhaven und dem Bestattungsinstitut Ellermann.

Ellermann Bestattungen    

Seemannsmission Bremerhaven