Leinen los!

Seemannsmusik meets Contemporary Gospel
Onlineworkshop inkl. Livestreams, Videokonferenzen und Downloadzugriff

Beschreibung

Geplant war es – wie so vieles zur Zeit – anders. Wir wollten Euch 6 Wochen lang einladen, mit uns Seemannslieder im Urban-Gospel-Style zu lernen. Gemütlich im Probenraum, mit Zeit und Sonne und neuen Leuten…
Jetzt ist alles anders – aber kein Grund, das Projekt abzusagen. Wir wandeln es und machen es mit euch online.
Und damit wirklich jeder, der mag, mitmachen kann, findet es einfach online statt.

Das erwartet dich:

  • 4 – 5 spannende Arrangements zu Seemanns-Klassikern
  • Erklärungen im Livestream und in der Videokonferenz
  • Noten, Texte und Tutorials im Onlinekurs
  • 24/7 Support: Email oder Whatsapp-Nachricht reicht
  • Stimmbildung ist inklusive, ebenso Choreographie

Das Beste:

Du zahlst keinen festen Workshopbetrag wie eigentlich gedacht, sondern das, was du kannst: Einfach via Paypal oder Überweisung.

Wann startet der Workshop?

Spätestens zum 01.06.2020

Gibt es auch ein Ziel (zum Beispiel einen Auftritt)?

Na klar: Es bleibt abzuwarten, wie genau sich die rechtliche Situation entwickelt. Wenn möglich, wird mindestens ein Video auch mit Dir erstellt und veröffentlicht. Sollte es sich ergeben, dass wieder Präsenztreffen möglich werden, organisieren wir ein gemeinsames Probenwochenende inklusive Live-Auftritt.