Onlinechor der Glad(E)makers

Um erfolgreich in einem Gospelchor wie den „Glad(E)makers“ mitsingen zu können, solltest Du natürlich ein paar Songs kennen- und singen lernen. Aber auch Stimmbildung, Interpretation, Bühnenpräsenz und Performance-Coaching gehören dazu. Der Hammer. Selbst online wirst Du auch Gemeinschaft erleben!

Mach mit beim Einsteigerworkshop

Geld-zurück Garantie

Du bist nicht zufrieden? Du bekommst bei Unzufriedenheit das Geld zurück.

24 / 7 Support

Du hast Probleme oder Fragen? Wir sind rund um die Uhr erreichbar.

Professionalität

Lass Dich von unseren professionellen Coaches weiterbilden.

Mobil nutzbar

Unser Service ist von überall abrufbar. Du brauchst nur eine Internetverbindung.
Bequem vom Wohnzimmer Sofa aus mitmachen

Performance Coaching und Stimmbildung

In diesem Workshop erhälst Du von meinem Team und mir ein professionelles Vocal Coaching und die wichtigsten Grundlagen, mit denen Du deine Stimme auf vielfältige Weise einsetzen kannst. Du lernst aber auch, wie Du dich auf der Bühne bewegst, wie Du authentisch und glaubwürdig einen Song an Dein Publikum vermittelst und wie Du lernst, dich zu trauen. Von A wie „aufgeregt sein“ bis Z wie „zaubern“: Du wirst Spaß haben und zeitgleich viel mitnehmen. Das Besondere : Du stellst Dich nicht alleine der Herausforderung. Sondern du wirst zusammen mit vielen anderen online und offline alle Tools und Tricks lernen, die du für den erfolgreichen Einstieg in „Deinen“ Chor brauchst. Neugierig geworden? Dann fordere eine kostenlose Beratung an. Überzeugt? Dann buch noch heute EWS online und steig erfolgreich in die Welt des Chorgesanges ein!